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Influencer Marketing

...pushe deine Brand und deinen Sales über Influencer

Junge Influencerin macht ein Selfie.
ANALYSE

Warum Influencer-Marketing?

Keine Werbung ist so erfolgreich, wie die persönliche Empfehlung eines Freundes!

Ihr wird nicht nur deutlich mehr Aufmerksamkeit geschenkt als einer klassischen kommerziellen Werbeanzeige, ihr wird vor allem auch mehr Glaubwürdigkeit verliehen.

Lass Influencer mit entsprechender Reichweite von deiner Brand berichten, national oder auch ganz gezielt regional.

Genau so funktioniert Influencer-Marketing!

Eine junge Frau mit rosa Kleid auf rosa Hintergrund repräsentiert die Jobübernahme der Attitudes Eleven

Unser Job

Ob regional oder national, Nano- oder Macro-Influencer...wir planen und steuern deine Kampagne von der gemeinsamen Auswahl und Beauftragung der passenden Influencer, über den Content-Entwurf und das Briefing, bis hin zum Monitoring und der Freigabe der Beiträge.

Wir kümmern uns um...

  • die Auswahl der Influencer
  • das Management und die Steuerung
  • die Content-Planung und Umsetzung
  • das Kampagnen-Monitoring und Performance-Überwachung
  • die Produktion von Multiplikator-Beiträgen

Deine Konzeptskizze in 7 Tagen

Challenge uns und schau, wie wir in deinem konkreten Fall vorgehen würden. Völlig kostenlos.

Natürlich können wir dir theoretische Argumente für unsere Agentur liefern, die gibt es hier.
Viel wichtiger ist doch aber, wie unsere konkrete Lösung für dich aussehen würde - und das vor Beauftragung.

So geht's:

  1. Du nimmst dir 20 Minuten Zeit für unseren Fragebogen zu deiner Brand und deinen Zielen.
  2. Wir arbeiten dir einen konkreten und ausführlichen Vorschlag aus, wie wir deine Ziele über Influencer-Marketing erreichen wollen.
  3. Wir stellen dir dein Konzept inkl. Budgetkalkulation in einem kurzen gemeinsamen Call vor.
  4. Du entscheidest, ob du an das Konzept glaubst und uns beauftragen willst oder eben nicht.

That's it!

Eine Statistik mit Profilbild, die exemplarisch eine Auswertung der Performance eines Influencer-Kanals zeigt

Die Auswahl der richtigen Influencer

Die Auswahl der richtigen Influencer ist für den Erfolg deiner Kampagne entscheidend. Wir treffen daher eine gewisse Vorauswahl und sprechen Empfehlungen aus, bei der finalen Auswahl hast du das Sagen!

Die Suche findet immer softwarebasiert statt, so können wir nicht nur die Entwicklung und Engagement des Kanals sehen oder mit welchen Marken der Influencer in der Vergangenheit kooperiert hat, sondern auch Communiuties finden, die bestmöglich mit deiner Zielgruppe matchen.

Eindruck gefällig? Gerne schalten wir uns in einer Live-Suche mit dir zusammen und schauen, welche Influencer es nach deinen Kriterien für deine Brand gibt. Kostenfrei und unverbindlich.

Buche dir einfach einen Termin.

ANALYSE
Creator of Attitudes Eleven siliouhette in weiß
ANALYSE
Zitat links schwarz

Richtig umgesetzt, kann Influencer-Marketing ein sehr mächtiges und eindrucksvolles Werkzeug sein, um deinen Sales und deine Marke zu pushen.

Mit der richtigen Herangehensweise, den richtigen Protagonisten und dem für deine Kampagne passenden Content kannst du viele potentielle Käufer auf einer sehr persönlichen und vertrauten Ebene ansprechen.

Ein großer Vorteil zu klassischen Werbewegen.


Let's talk.
ATTITUDES • ELEVEN - Specialists in Influencer-Marketing

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